Donnerstag, 23. Juni 2016

Frische Wolle gefärbt

Was tut Frau wenn Mann nicht da ist?

Haushalt? Pah

Wolle Färben!
Dann ist nämlich niemand da der sich über den Essiggeruch beschweren kann - grins

Hier siehst Du die Färbung Tanzröckchen, eine ganz ungewöhnliche Kombination von Türkis/Mint und Violett


und dann habe ich noch wunderbare halbe Tüpfelchen gefärbt, zur Hälfte sind sie uni und die andere Hälfte ist mit Farblich passenden Tüppfelchen gesprenkelt






Falls Dir die Farben gefallen kannst Du sie in Ahawry´s Shop bekommen 

Viel Freude beim schauen und LG
Andrea


1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Na du Farbkünstlerin, gehts dir gut?
Hier leuchten die Wollefarben ja nur so.
Langweilige Socken waren gestern, hier
verläuft die Farbe so wie du es willst.
Muss man dann die Socken paralell stricken,
damit sie im Farbmuster gleich aussehen?
Ist eher ne rhetorische Frage, weil ich
kann keine Fersen stricken. K E I N E .
Unsere Lydia von Wolligezeiten.Blogspot.de,
die einen Wollladen hat, hat schon mal auf meinem
Sofa gesessen und versucht es mir beizubringen.
Allerdings muss ich auch nicht alles können.
Kann ja so deine Socken bewundern.

LG Rosine