Samstag, 5. September 2015

Noch ein Sonnensegel



Zwei Knäuel Alpaka Silk und ein Knäuel meiner Färbungen kamen zum Einsatz um dieses wunderbare Sonnensegel zu fertigen.


Auf diesem Bild kann man die Leichtigkeit erahnen, es liegt wie eine Feder auf den Schultern und wärmt ganz angenehm.


Eine Farbe in dem Knäuel ist der von der Alpaka sehr ähnlich und harmoniert wunderbar. Die Alpakareihen werden rechts/links gestrickt und die Sockenwolle ( Farbe Lollipop) nur rechts. Das Muster ist hier kostenlos zu bekommen und eignet sich hervorragend auch als Mitnahme oder Fernsehprojekt.


An der schmalen Seite habe ich eine Bommel drangemacht.

Wer möchte darf es erwerben, eine Mail an mich reicht.

LG Andrea




3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hübsch, leicht, sommerlich ... das Endstück gefällt mir besonders gut.
Dieses Tuch passt zu allen Jahreszeiten und findet sicherlich Gefallen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Andrea,

Erna

RitaGri hat gesagt…

Ein schöner Sonnensegel als Gruß dem Sommer, der zu Ende geht.

Maike hat gesagt…

Uii, ist das schön! Tolle Farben! Ich finde auch die Idee mit dem Bommel klasse. Mein Sonnensegel hat "nur" einen Knoten, vielleicht sollte ich das auch mal ändern?
Liebe Grüße,
Maike