Samstag, 6. April 2013

Bin im Paradies

Ich muss gerade mal Bilder von mir zeigen,  ich war eben schnorcheln (davon habe ich leider keine) aber vom Strand

Die kleine insel heißt Mahymar und liegt im roten Meer

Ich schicke ein paar warme Sonnenstrahlen zu euch.

LG Andrea

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herrlich . Wünsche dir noch einen schönen Urlaub . Hier scheint auch die Sonne , nur kalt ist es
noch . Liebe Grüsse Heike

Sorani hat gesagt…

boah...da werde ich ja nun doch ein klein wenig neidisch...hier ist es kalt und es hat auch noch geregnet....ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen urlaub...es sieht wirklich traumhaft aus...liebe grüße nico

Zwerg hat gesagt…

Grüß mir das rote Meer, ich war schon oft tauchen da und sehne mich gerade jetzt so sehr danach
Dir eine gute Zeit

erna-riccarda hat gesagt…

Urlaubsfeeling pur - genieße die Zeit und tanke viel Sonne und Energie :-)
Liebe Grüße,
Erna

Villa Alba hat gesagt…

traumhaft schön, da kann man direkt neidisch werden.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit und genieß die Sonne!

Liebe Grüße, Mary

ElbeGlück hat gesagt…

Ich kann dazu nur schreiben....... NEID........

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.


Bin durch Zufall hier gelandet und werde mich jetzt was umsehen.

LG Heike

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Die Sonnenstrahlen sind gut hier angekommen, nur dürfte es noch etwas wärmer werden ;-).
Ich wünsche euch noch gute Erholung in dieser traumhaften Gegend!
LG Tanja