Freitag, 18. Februar 2011

Ein toller Tausch



Mit Kerstin habe ich einen tollen Tausch gemacht, von ihr bekam ich zwei entzückende Pixihüllen.
Die sehen nicht nur klasse aus, sondern sind sogar schon gefüllt.



Sind das nicht ganz entzückende Stoffe? 
Und dann bekam ich auch noch einen neuen Geldbeutel Big Money Bag in grau rot, der ist soooooo schön, ich hoffe die Bilder geben ein wenig davon wieder.





Seht Ihr die vielen Kartenfächer? Alle voll! Und mein Führerschein (der alte graue Lappen) passt gar nicht mehr rein.

Gleich beim ersten Mal ausführen wurde er ausgiebig bewundert und mit diesem Blick "Will ich auch" angesehen.

Liebe Kerstin, da hast Du mir eine große Freude gemacht, die Stoffkombi ist total gelungen und ein echter Eyecatcher.

Ich hoffe meine Pflegeprodukte gefallen Dir und sind schmeichelzart und superpflegend zu Deiner Haut.


Ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Andrea



4 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dieser Geldbeutel ist auch von den Farben her fantastisch, praktisch sowieso. Ein toller Tausch, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene :-). Habt viel Freude damit!
LG, Erna

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhhhh was kannst du toll fotogafieren!!!

bei mir sahen die sachen nur halb so gut aus *lach* ich freue mich das dir die Sachen gefallen.

ich bin auch hin und weg! ich habe sofort ein massagebar aufgerissen und auf den ganz trockenen stellen verteilt! hhhhaaaaaa eine wohltat! und schon nach 2x einreiben und einziehen lassen waren die trockenen stellen geschmeidig und weich!!! wow und dann der supertolle duft. vielen lieben dank.

Maggie Hühü hat gesagt…

ähhhh zu schnell gedrückt....

liebe grüße wollte ich doch auch noch mitschicken.

liebe grüße kerstin

Rosi hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin gerade dabei, mich durch Deine Seiten zu klicken, ich kann die Seifendüfte geradezu durchs Netz riechen, so wie Du sie beschreibst!
Danke Für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Kann man Deine Bibelfiguren auch irgendwo bewundern?

LG Rosi